Verteilschein KW 25 — Der Sommer ist da!!

Liebe Ernteteiler*innen,

wir verteilen heute: Fenchel, Kohlrabi, Mangold, Lauchzwiebeln, Kräuterbund, Eier, Käse.

Küken gesschlüpft

Die ersten Küken sind da! Falls jemand Hühner halten möchte, würde Daniel auch Küken abgeben.

Brokkoli zum ersten

Noch hat der Brokkoli nicht für alle Anteile gereicht, nächste Woche gibt’s mehr.

Lasst uns uns selber feiern

Noch einmal ein „Hoch“ auf alle Fleißigen und Aktiven, sowohl bei uns auf dem Hof im Gemüse als auch diejenigen die sich mit Kopf für uns/ Bunte-Höfe einsetzen! Die Bunte-Höfe-Förderverein ist gegründet! Damit können wir den Sommerbeginn feiern.

 

Nächster Mitmachtag

… ist diesen Samstag am 17. Juni. Wir wollen bei uns in Bandow Porree und Kohl pflanzen. Ab 10 – 16 Uhr.

Arbeitsreichste Jahreszeit mag Mithilfe

Wer Lust hat mal mitzugärtnern, auch außerhalb der Mitmachtage, kann uns sehr gerne in der arbeitsreichsten Zeit unterstützen, ruft einfach an.

Termine
  • nächster Mitmachtag: 17.6.
  • dann geht’s weiter mit Mitmachtagen: 1.7. und 15.7.
  • Käselieferungen: 22 Juni, 6. und 20. Juli, 10. und 24. August, 7. und 21.September, 5. und 19. Oktober

Wirf einen Blick in den Veranstaltungskalender.

Viele Grüße von Daniel (0173-2019 590), Fiona, Suse, Moritz und dem KoKreis.


Posted in Höfebrief, Kastanienhof (Gemüsegärtnerei), Sanderlandhof (Hühner, Rinder, Schafe), Schafscheune Vietschow (Schafe, Hofkäserei)