Verteilstellen (Schnittstellen)

Das Verteilsystem unserer Solidargemeinschaft ist in von uns selbst verwaltete Verteilstellen organisiert, über die wir „Ernteteiler*innen“ wöchentlich Zugang zur Ernte haben. Die Lebensmittel kommen also selbstorganisiert ohne Zwischenhändler direkt dahin, wo wir sie im Alltag einfach abholen können. Die Verteilstellen sind über die Rostocker Region verstreut. Kannst Du selbst ein Verteildepot betreiben? Dann sag uns gerne Bescheid: Wo und für wie viele Anteile wäre Platz? Das ist immer eine große Hilfe!

2016.01.30-Verteilerpunkte

Mit einem Klick auf die Karte gelangst Du zu der Webseite „ernte-teilen.org„. Dort sind die aktuellen Einträge unserer Verteiler zu finden. Wenn Du dort keinen für Dich passenden findest ist es denkbar, selbst einen zu betreiben. Sprich uns einfach darauf an.

(Stand: 30.01.2016)