Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahresbudget 2018/19 gemeinsam diskutieren und festlegen inkl. Info zum sog. Bieterverfahren

14. März (Mittwoch) / 19:30 - 21:00

Um unser konkretes Jahresbudget für 2018/19 zu diskutieren und endgültig festzulegen, gibt es diese Veranstaltung für alle Ernteteiler*innen. Der Arbeitskreis hat einen Budgetvorschlag erarbeitet, der diskutiert werden soll. Bringe Deine Gedanken, Hoffnungen, Sorgen oder Nöte ein.

Dem Budget-Arbeitskreis und dem KoordinierungsKreis ist wichtig klar zu stellen, dass nach dieser Budgetfestlegung bis zur Frühjahrsversammlung ein paar Wochen später noch weitere Vorbereitungen stattfinden müssen. Deshalb ist aus organisatorischen Gründen diese Veranstaltung die letzte Möglichkeit, Änderungenswünsche zum Budget einzubringen. Wenn es Dir wichtig ist, kontaktiere gern frühzeitig den Budget-Arbeitskreis. Sie frreuen sich über Mithilfe!

Bringe auch, wenn Du magst, einen Beitrag zum leiblichen Wohl mit zum Teilen mit anderen.

Für Wissbegierige wird auch Zeit sein über die Durchführung des Bieterverfahrens zu informieren, damit dies bei der Frühjahrsversammlung möglichst reibungslos vonstatten geht.

Details

Datum:
14. März (Mittwoch)
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungkategorien:
,

Veranstaltungsort

Universität Rostock, Institut für Mathematik, Ulmenstr. 69, Haus III, Raum 228
Ulmenstr. 69
Rostock,