Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2017.05.22: KoKreis-Treffen

22. Mai (Montag) / 19:00 - 21:00

Der KoKreis (= Koordinierungskreis) trifft sich alle 2 Wochen, um aktuelle Themen zu besprechen, gemeinsam Lösungen zu suchen und innerhalb der Bunten Höfe zu koordinieren bzw. nach außen zu kommunizieren. Es sind Arbeitstreffen, meist jedoch in gemütlicher Runde. Die Treffen sind für alle Ernteteiler*innen offen, d.h. jede*r darf sich jederzeit einbringen, beteiligen oder beiwohnen. Es gibt keine feste „Mitgliedschaft“. Wir im KoKreis haben nicht den Anspruch, übergeordnet zu sein. Uns geht es darum, die Solidarische Landwirtschaft Bunte Höfe weiter zu bringen und Aktivitäten zu koordinieren. Hier ist Platz für Organisation, Öffentlichkeitsarbeit, Finanzen, Mitgliederbetreuung, Moderation, Motivation, E-Mailanfragen, Lösungsfindung, Projekte anstoßen,  …

Wenn sich Arbeitsgruppen für/ in den Bunten Höfen bilden, teilt dies bitte den Menschen im KoKreis mit. Es wäre schade, wenn einzelne aneinander vorbei arbeiten und dadurch Energie vergeudet wird.

Der Ort ist ein privater; fragt also frühzeitig nach, wo wir uns diesmal treffen. Möchtest Du gern teilnehmen, Dir passt aber der Termin nicht,teile uns auch das mit und wir schauen gemeinsam, was möglich ist.

Datum:
22. Mai (Montag)
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie: