Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

2. Entwicklungsrunde zum Bieterverfahren mit Mitbring-Kuchentisch

26. Juni 2016 / 15:30 - 17:30

Runde 2: Wie wollen wir im Wirschaftsjahr 2017 eine gemeinsame Finanzierung umsetzten?

Um unsere konkrete Umsetzung zu diskutieren, gibt es die „Entwicklungsrunde Bieterverfahren“. Bringe Deine Gedanken, Hoffnungen, Sorgen oder Nöte ein. Und bringe auch, wenn Du magst, Kaffee, Keks und Kuchen (oder Tee) mit und teile mit anderen.

Um uns die Vorbereitung zu vereinfachen, melde Dich bitte rechtzeitig bei Sascha oder Max (). Es wäre toll, wenn du vorinformiert kommst, damit wir diskutieren können: Ruf Dir z.B. den Infozettel von der Mitgliederversammlung vor Beginn nochmals in Erinnerung, diskutiere schon vorher im kleinen Kreis z.B. am Verteiler oder am Stammtisch oder ließ hier auf der Webseite oder im Wiki nach.

Der Veranstaltungsort ist noch nicht sicher. Schaue kurzfristig noch mal hier nach.

Details

Datum:
26. Juni 2016
Zeit:
15:30 - 17:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Interkultureller Garten Rostock
Erich-Schlesinger-Straße 21A
Rostock, 18055
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen