Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. Mitmachtag 29.03.18

29. März 2018 / 10:00 - 16:00

Grün-Donnerstag, d. 29.3. Mitmachtag auf dem Kastanienhof in Bandow: Trotz des Wetters werden die Tage länger und der Frühling kündigt sich langsam an. Wir laden mal wagemutig zum zweiten Mitmachtag ein (der erste ist wegen Kälte ins gefrorene Wasser gefallen): Zum Jungpflanzen pflanzen und Zwiebeln stecken. Zum Kartoffeln legen ist der Boden noch zu kalt und zu naß; das werden wir auf den nächsten Mitmachtag legen.

BITTE meldet Euch an (bei Moritz), damit wir ggf. wegen Kälte auf gemeinsames Kaffeetrinken umplanen können. Danke!

Bitte kommt zahlreich. Was wir jetzt schaffen beeinflusst die Ernte. Kommt auch einfach zur Geselligkeit, um bei der Verpflegung zu helfen oder zu unterhalten und für Stimmung zu sorgen. Wir freuen uns auf viele!

Zum Koordinieren: https://pad.solidarische-landwirtschaft.org/p/BunteHoefeMitmachtag

 

Details

Datum:
29. März 2018
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bunte Höfe

Veranstaltungsort

Kastanienhof
Kastanienhof
Bandow, Mecklenburg / Vorpommern 18258 Deutschland
Google Karte anzeigen