Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Markt der Möglichkeiten“ 2017 (offene Veranstaltung)

4. November 2017 / 14:00 - 15:00

Markiert Euch Samstag, den 4. November für eine familienfreundliche Herbstversammlung mit „Markt der Möglichkeiten“ dick im Kalender. Wer hat Spaß für uns alle mitzugestalten?

Der Markt der Möglichkeiten öffnet ab 14 Uhr mit Themen durch Deine Initiative/ Beträge beispielsweise: Bunte Höfe Transport“system“, Ernährungssouveranität, Schafscheune, Die Backstube, Solidarisches Finanzieren (Bieterverfahren), Bienen, Winterlager für’s Gemüse, Kleidertausch/ Nähkästchen, Einmachschätzchen (Gemüseverbeitung Tausch und/oder Rezepte), Erfahrungsaustausch Verteilerorga, Basteltisch Namensschilder und Verteilersymbole, oder selbstgewähltes Dein Thema.

Von 15 und 17 Uhr ist die gemeinsame Versammlung. Darin soll es v.a. gehen um

  • Saisonrückblick 2017. Wo stehen wir?
  • Anvisierte Änderungen für 2018
  • Wollen wir uns für 2018 ein Motto geben?

Wir bitten um Verständnis, dass die Herbstversammlung nur für Ernteteiler*innen von Bunte Höfe gedacht ist.

Wir freuen uns aber vorher oder auch im Anschluss mit interessierenden Menschen ins Gespräch zu Kommen.

Die Solidarische Landwirtschaft „Bunte Höfe“ lebt ein weltoffenes und multikulturelles Weltbild auf Basis der Menschenrechte und des Grundgesetztes. Wir erwarten dies auch von den Teilnehmenden.

Details

Datum:
4. November 2017
Zeit:
14:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bunte Höfe

Veranstaltungsort

Waldorfschule
Feldstraße 48a
Rostock, 18057
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://www.waldorfschule-rostock.de/