Verteilschein KW 10+11 — letzte Verteilung vorm 1. Bieterverfahren

Liebe Ernteteiler*innen,

heute verteilen wir: Kartoffeln, Rote Beete, Möhre, Rotkohl, Sellerie, Porree, Superschmelz, Postelein, Hühnereier.

Frühjahrsgruß

Wir schicken Euch mit dem Postelein einen kleinen Frühjahrsgruß aus dem Folientunnel. Dort ist es teilweise schon warm, daher werden einige Blätter etwas rot. Nächste Woche werden wir die ersten Jungpflanzen (Salat, Kohlrabi, Fenchel, Rucola) in die Folienzelte pflanzen und damit den Winter vertreiben!

Frühjahrsversammlung: Jeder Ernteanteil muss vertreten sein

Am 18. März findet die Frühjahrsversammlung der Bunten Höfe von 14 bis 18 Uhr im Studio (gegenüber Möckelsaal) des Peter-Weiß-Hauses statt. Beteiligungsmöglichkeiten und weitere Infos auf diesem pad: https://pad.solidarische-landwirtschaft.org/p/BunteHoefeFruehjahrsversammlung

Budget-Diskussion erfolgreich

Wir hatten eine interessante Diskussion zu unserem Budget mit ca. 15 ErnteteilerInnen. Demnächst wird es eine Email dazu geben, wo wir den Haushalt fürs kommende Wirtschaftsjahr vorstellen.

Superschmelz

Der Superschmelz-Kohlrabi ist immernoch sehr lecker, auch wenn er nicht mehr so hübsch ist.

Termine
  • Samstag, den 18. März. Frühjahrsversammlung mit Bieterrunde im Möckelsaal vom Peter-Weiss-Haus, 14 bis 18 Uhr.
  • Liefertermine: 23 März, 6. und 20. April.
  • erster Liefertermin der neuen Saison: 4. Mai.

Wirf einen Blick in den Veranstaltungskalender.

viele Grüße von Daniel, Fiona, Suse, Moritz und dem KoKreis.


Posted in Höfebrief, Kastanienhof (Gemüsegärtnerei), Sanderlandhof (Hühner, Rinder, Schafe)