Lieferschein KW 33 — Möhren vom eigenen Acker

Liebe ErnteteilerInnen,

heute verteilen wir: viele Sorten Tomaten, 2 Sorten Gurken, Möhren, 3 Sorten Zucchini, Salat, Ufo-/Patisson-Kürbis (auch Bischofsmütze), Basilikum, Spitzpaprika, Salbei, Frühkartoffeln, gelbe Zwiebeln. Und es gibt ein paar Termine für Eure Kalender:

Sommer-Mitmachtag

Übermorgen am Samstag laden wir zu einem Sommer-Mitmachtag ein: wir wollen Zwiebeln ernten und letzte Salate pflanzen. Ab 10 Uhr bei uns in Bandow.

BIO-Landpartie am 10.09.

Die BIO-Landpartie findet am 10. September von 10 -17 Uhr statt. anschließend wollen wir gemeinsam den Tag mit einem Lagerfeuer bei uns ausklingen lassen. Bitte Flyer mitnehmen und verteilen.

Datum für Herbstversammlung

Ein Datum ist gefunden! Der Herbst ist schon in Sicht, also Zeit für die Bunte-Höfe-Herbstversammlung. Markiert Euch Samstag, den 15. Oktober für eine familienfreundliche Herbstversammlung mit „Markt der Möglichkeiten“ dick im Kalender. Wer hat Spaß für uns alle mitzugestalten? Christiane und ich (Björn) freuen uns über jede Unterstützung von Euch — ob Ideen, Wünsche, …

Suppenhühner von befreundeten „Hufe8“

Hufe8 bietet auch Suppenhühner tiefgefroren an. Wenn Bedarf bei Euch besteht, können wir sie mit ausliefern. Bitte meldet Euch bei uns [Anm.: bei Suse oder Moritz].

nächste Mitmachtage
  • 20.08.16 — je nach Wetter Zwiebeln ernten (wenn es trocken ist), Ackerbegleitflora reduzieren, …
  • 24.09.16
  • 08.10.16
weitere Termine

Die diesjährige BIO-Landpartie findet am 10. September statt! Tragt es Euch in Eure Kalender ein, wir sind wieder mit dabei und wollen den Tag mit einem Erntedankfest abrunden.

Wirf einen Blick in den Veranstaltungskalender.


Posted in Höfebrief