Bunte Höfe wird noch bunter: Schafscheune Hofkäserei Vietschow

Liebe ErnteteilerInnen,

wer hat Appetit auf köstliche Milchprodukte aus der Mecklenburgischen Schweiz?

Auf unserer Mitgliederversammlung hattet ihr ja schon Gelegenheit, Claudia Schäfer kennenzulernen und eine Kostprobe ihrer Käsekünste zu nehmen. Wir haben sie und Steffen Honzera von der Schafscheune Hofkäserei Vietschow gewinnen können, im kommenden Wirtschaftsjahr eine Käse-Abo-Kiste für uns BunthöflerInnen anzubieten!

Wer sich anmeldet bekommt alle 14 Tage eine Kiste Köstlichkeiten für 20€ (Schafscheune-Molkereipaket) oder 25€ (Schafscheune-Paket) im Monat. Was im Laufe der Saison darin sein wird, könnt ihr dem angehängten Angebot entnehmen.

Die erste Lieferung wird voraussichtlich der 12. Mai sein können und direkt zu eurem Verteilerpunkt erfolgen. Der Ein- und Ausstieg ist monatlich möglich.

Interessierte können sich per kurzer email bei uns () anmelden. Alle weiteren Details können wir dann in diesem Besteller-Kreis klären.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Claudia und Steffen und ihren Schaf-Mädels!

Viele Grüße, der Bunte-Höfe-KoKreis

Schafscheune_Hofkaeserei_Vietschow.pdf

Schafscheune_Angebot_fuer_BunteHoefe.pdf


Posted in Ernteteiler-Info