Agrarwende selber machen!

Verwirkliche mit uns, dem Netzwerk Solidarische Landwirtschaft, die Vision einer Landwirtschaft, welche

  • gesunde Lebensmittel hervorbringt,
  • regionale Nahrungsmittelversorgung fördert,
  • die Existenz vielfältiger bäuerlicher Betriebe sichert,
  • und gleichzeitig unsere Umwelt schont!

Das Netzwerk Solidarische Landwirtschaft unterstützt Erzeuger*innen und Verbraucher*innen bei der Gründung solidarisch wirtschaftender Betriebe. Dabei möchten wir selbstbestimmt und unabhängig von staatlichen und privatwirtschaftlichen Geldgebern bleiben.

Doch das können wir nur mit Deiner Hilfe! Deine Mitgliedschaft oder Spende sichert die Arbeit des Netzwerks und ermöglicht diese dauerhaft auf eine stabile finanzielle Basis zu stellen.  Die Höhe Deines Beitrages kannst Du nach Deinen finanziellen Möglichkeiten ausrichten.

Für Beiträge ab 80 € gibt es ein Exemplar des Buches „Solidarische Landwirtschaft – Betriebsgründung, Rechtsformen und Organisationsstrukturen“ gratis! (gültig bis 1.10.17)

Ich möchte Mitglied werden         Ich möchte spenden         Ich brauche mehr Infos


Posted in Diet und Dat