Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitmachtag 11. Juni in Bandow

11. Juni 2016 / 10:00 - 16:00

Lasst uns gemeinsam Beikräuter/Unkräuter suchen, rupfen und essen (die ungiftigen); Pflänzchen pflanzen; reden, lachen, Regentänze tanzen, damit wir uns später im Jahr über die Ernte freuen.

Dieses Mal dabei: Ein Kochkreis, der sich um leibliche Genüsse kümmert und gerne zum Kochen, Schnippeln, Verkosten-…Berufende um sich scharrt. Bunthöfler*innen die also glauben, dass ihr Daumen nicht grün ist, können dort unterstützen.

Details

Datum:
11. Juni 2016
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Bunte Höfe

Veranstaltungsort

Kastanienhof
Kastanienhof
Bandow, Mecklenburg / Vorpommern 18258 Deutschland
Google Karte anzeigen