Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

2018.01.15: Reflexionstreffen-Treffen des KoKreises

15. Januar 2018 / 19:00 - 21:00

Der KoKreis (= Koordinierungskreis) trifft sich alle 2 Wochen, um aktuelle Themen zu besprechen, gemeinsam Lösungen zu suchen und innerhalb der Bunten Höfe zu koordinieren bzw. nach außen zu kommunizieren. Es sind Arbeitstreffen, bei denen selten Zeit bleibt mit Abstand zu reflektieren, wo wir stehen, wie gut alles klappt und was besser gemacht, was zu mehr Zufriedenheit führen könnte.

In Reflextionstreffen wollen wir im KoKreis uns alle 2 Monate genau dafür die Extrazeit nehmen. Zum einen ist es eine „Verschnaufpause“, gleichzeitig jedoch ein Arbeiten „an uns selbst“ statt an alltäglichen Inhalten. Wir widmen uns also Fragen wie: „Was läuft gut?“ und „Was könnte besser, zufriedenstellender sein?“.

Details

Datum:
15. Januar 2018
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie: